W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller

Ich habe kein Problem, den Humor zurück zu schrauben und was Ernstes zu sagen - Dominik Wlazny alias Marco Pogo im Gespräch

August 29, 2022 W24 Season 2 Episode 1
W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller
Ich habe kein Problem, den Humor zurück zu schrauben und was Ernstes zu sagen - Dominik Wlazny alias Marco Pogo im Gespräch
Show Notes Chapter Markers

Der studierte Mediziner und Bierpartei-Chef über sein Leben als Rockmusiker, den Gewinn der Amadeus Music Awards und das Unterschriftensammeln als Präsidentschaftskandidat.

Start
Begrüßung
Ich mach das Ganze, weil ich glaube es braucht eine Veränderung
Die Frage kommt sehr oft: "Wo bist du politisch zu verorten?"
Niemand auf dieser Welt gibt dir einfach Geld, ohne dass eine Gegenleistung erwartet wird
Bei den Sanktionen hör ich wirklich gern auf das, was die Experten zu sagen haben
Wir sind sehr humoristisch in den Wienwahlkampf hineingegangen
Das Leben muss Spaß machen, auch Politik kann Spaß machen, aber natürlich ist es notwenig, mit Ernstigkeit in die Sache zu gehen
Es gibt in Wien leider keine Magistratsabteilung für Bierangelegenheiten
Es macht mir unfassbar viel Freunde auf einer Bühne zu stehen
Wenn ich etwas anfange, will ich es gescheit zu Ende bringen
Ich hatte die Chance es hauptberuflich zu machen und es war natürlich ein Sprung ins kalte Wasser
Das was ich auf der Bühne mache, spiegelt nicht immer wider, was ich mir als reflektierter Medizinier denke
Als Kunstfigur kann man ganz andere Sachen sagen wie als Privatfigur
Ich laufe mein Leben gern
Die Leute kommen her und bedanken sich dafür, dass sie ein Wahl haben
Man sollte sich genau anschauen, welche Personen überhaupt in den Ministerposten kommen
Ich bin der Meinung, dass das ganze alte verkrustete System aufgebrochen gehört
Verabschiedung