W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller

Ich hab nie geglaubt, dass aus dieser Idee eine Karriere wird - Louie Austen im Gespräch

September 05, 2022 W24 Season 2 Episode 2
W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller
Ich hab nie geglaubt, dass aus dieser Idee eine Karriere wird - Louie Austen im Gespräch
Show Notes Chapter Markers

Der charismatische Wiener Sänger & Electronic-Musiker über seine Zeit in Australien, New York & Las Vegas, jahrelange Auftritte in Wiener Hotelbars und seine „Ranch“ in Kritzendorf.

Start
Begrüßung
Ich wollt den Buben nur einen Gefallen tun, dass das eine Weltkarriere wird hat niemand geglaubt
Man erwartet sich von einem altem Mann wie mich, dass auch sein Publikum in seinem Alter ist
Du kannst dir nicht vorstellen was bei dieser Musik energetisch möglich ist
Mich faszinieren Pflanzen, die keine Sau schön findet
Wenn wir nicht aus der Komfortzone treten, dann werden wir krank, schwach und die Muskeln werden weniger
Du brauchst einen Künstlernamen
Zu einer Zeit wo es nichts zum Fressen gab, leistet sich meine Mutter für mich einen privaten Musiklehrer
Mach was du willst, aber mach was Gescheites
Naja auf meiner Tür ist immer gestanden: Nichts wie weg!
Für mich war das Ziel in meinem Leben, in Las Vegas in einer Show aufzutreten
Mein Musikagent hat mich 365 Tage im Jahr verkauft
Ding des Lebens: Hans Moser-Häferl
Tausend Leute feiern dich wie das größte Weltwunder aber du sitzt dann da und drehst irgendein Fernsehprogramm auf
Wir waren auf einem Pferdemarkt
Verabschiedung