W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller

Ich rede zuviel - manchmal. - Theresia Haiger im Gespräch

November 02, 2022 W24 Season 2 Episode 10
W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller
Ich rede zuviel - manchmal. - Theresia Haiger im Gespräch
Show Notes Chapter Markers

Die Schauspielerin und "bessere Hälfte" des Kabarett-Duos "Heilbutt & Rosen" über den erbarmungslosen Spiegel-Blick mit 50+, innere Abgründe und persönlichen Marktwert.

Werbung
Start
Begrüßung
"Wie geht es Ihnen so?"
"Es ist schon ein bisserl eine Zeitenwende"
Corona, Home Office und Beziehungen
Gendern und Political Correctness schießt manchmal übers Ziel hinaus
"Die haben alle schon ein bisserl einen Schaden" - Theresia Haiger über ältere mögliche Partner
"Ich wollte Opernsängerin werden, aber die Stimme hat nicht gereicht"
Karrierestart im Simpl
"Die Zeit war halt anders" - Theresia Haiger über die Entwicklung des Unterhaltungsgenres
Heilbutt & Rosen
Ding des Lebens: Blumenzwiebel
"Uncoole" Kabarettistin?
Sängerin Theresia Haiger
"Ich wäre vielleicht gar nicht glücklich als Opernsängerin" - Theresia Haiger rückblickend
Abgründe