W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller

Ich habe schon die Tendenz, es manchmal zu übertreiben - Christine Reiler im Gespräch

April 04, 2023 W24 Season 3 Episode 1
W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller
Ich habe schon die Tendenz, es manchmal zu übertreiben - Christine Reiler im Gespräch
Show Notes Chapter Markers

Die Moderatorin & Medizinerin über ihre Zeit als "schönste Frau Österreichs", glamouröse Society-Auftritte, ihre einstige Beziehung zu Markus Rogan, ihre Ehe und ihr neues Buch.

Signation
Begrüßung
Innere Ausgeglichenheit bringt Christine Reiler zum Strahlen
Kochen beruhigt mich
Kräuterkunde - Ich bin damit aufgewachsen
Ich war als Dreijährige schon mit auf Visite
Miss Austria-Titel als Teil der Persönlichkeitsbildung
Erkennungsmerkmal Stimme
Ich bin sehr temperamentvoll - Christine Reiler über ihre dunklen Seiten
Im Bikini in Magazinen? "Mir war es wurscht."
Wenn man das nicht lebt, kann man das auch nicht verkaufen - Christine Reiler über ihr Buch
Möchte ich nicht missen, aber nochmal brauche ich es nicht - Christine Reiler über ihre Beziehung zu Markus Rogan
"Fernehe" mit Markus Flasch
Ding des Lebens: Schneekugel
Multitalent als Ärztin, Moderatorin und Bäuerin
Getriebene oder jemand mit Muße?
Christine Reiler als Genießerin
Christina Reilers Geheimtipp, um zu strahlen
Verabschiedung