W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller

Amnesty würde sich nirgends hin kleben, aber wir stellen uns schützend vor diese Leute - Shoura Zehetner-Hashemi im Gespräch

December 11, 2023 W24 Season 3 Episode 29
W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller
Amnesty würde sich nirgends hin kleben, aber wir stellen uns schützend vor diese Leute - Shoura Zehetner-Hashemi im Gespräch
Show Notes Chapter Markers

Die neue Chefin von Amnesty International Ö. über die Lage der Menschenrechte in ihrer Heimat Iran, die Kraft internationaler Solidarität und die Alltagsrealität iranischer Frauen

Start
Begrüßung
Über Menschenrechte und Klimaprotestanten
Pressefreiheit in Österreich und Europa
Über die Kindheit und Flucht aus dem Iran
Proteste im Iran
Zeit im Außenministerium
Wie sehr hilft Social Media in Sachen Aktivismus
Privates Leben und Hobbies
Ding des Lebens