W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller

Ich darf als Künstlerin nicht schwere essen, deswegen ist für mich die asiatische Küche am besten - Maya Hakvoort im Gespräch

January 15, 2024 W24 Season 4 Episode 2
W24 Stadtgespräch mit Gerhard Koller
Ich darf als Künstlerin nicht schwere essen, deswegen ist für mich die asiatische Küche am besten - Maya Hakvoort im Gespräch
Show Notes Chapter Markers

Die Grand Dame des Musicals über jahrzehntelange Bühnenerfahrung, große Momente während Elisabeth & Les Miserables, Eintauchen in fremde Charaktere und ungeeignete Rollen

Start
Begrüßung
7 Jahre Hauptrolle in "Elisabeth"
Neue Rolle als "Barbra Streisand"
Wann würde Maya Hakvoort eine Rolle nicht spielen?
Ding des Lebens 1
Kindheit, Jugend und Beginn ihrer Karriere
Ding des Lebens 2
Über geplantes Barbra Streisand Tribute und eine kleine Kostprobe davon
Vorbild Meryl Streep
Über Hobbys: Sport und Kochen zum runterkommen